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Alfa Romeo GT 2.0 JTS Progression |
? 28.300 |
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Direkt zu ...
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Modell & Hersteller
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Karosserie
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Motor/Kraftübertragung
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Fahrleistungen
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Fahrwerk
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Sicherheit
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Verbrauch
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Maße & Gewichte
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Kosten & Preise
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Bitte beachten Sie: |
Der Alfa Romeo GT 2.0 JTS Progression wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen. Die aktuellen Modelle von Alfa Romeo finden Sie hier. |
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Modell & Hersteller |
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Fabrikat |
Alfa Romeo |
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Verkaufsbezeichnung |
GT 2.0 JTS Progression |
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KBA Herstellerschlüssel |
4136 |
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KBA Typschlüssel |
AGR |
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Interne Modellbezeichnung |
937 |
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Hersteller-Adresse (D) |
FCA Germany AG, Hanauer Landstraße 176, 60314 Frankfurt am Main, Tel.: 00800-3428-0000
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Hersteller-Adresse (Int.) |
Fiat Auto S.p.A., Corso Giovanni Agnelli, 200, I-10135 Torino, Italia, Tel.: +39 011 003 1111
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Produktionsbeginn |
2004 |
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Produktionsende |
2010 |
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Karosserie
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Aufbau |
Coupè |
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Türen |
2 |
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Sitzplätze |
5 |
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Motor & Kraftübertragung
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Interne Motorbezeichnung |
932 A 2000 |
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Bauart |
Reihe |
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Zylinderzahl |
4 |
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Einbaulage |
Frontmotor quer |
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Hubraum |
1970 cm³ |
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Leistung |
122 kW (165 PS)
bei 6400 U/min |
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Bohrung x Hub |
83,0 x 91,0 mm |
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Verdichtung |
11,3:1 |
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Ventile/Zylinder |
4 |
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Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
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Nockenwellenantrieb |
- |
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Gemischaufbereitung |
Benziner, Direkteinspritzung |
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Aufladung |
Keine |
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max. Dehmoment |
206 Nm
bei 3250 U/min |
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Partikelfilter |
- |
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Lichtmaschine |
90 A |
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Batterie |
60 Ah |
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Spezifische Leistung |
61,9 kW/l
83,7 PS/l |
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im Gasbetrieb |
- |
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StartStop |
- |
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Antriebsart |
Vorderradantrieb |
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Schaltgetriebe |
5 Gänge |
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1. Gang |
3,909 |
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2. Gang |
2,238 |
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3. Gang |
1,520 |
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4. Gang |
1,156 |
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5. Gang |
0,946 |
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6. Gang |
- |
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7. Gang |
- |
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8. Gang |
- |
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Rückwärtsgang |
3,909 |
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Achsübersetzung |
- |
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Automatik |
5 Stufen - |
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1. Gang |
3,909 |
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2. Gang |
2,238 |
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3. Gang |
1,520 |
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4. Gang |
1,156 |
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5. Gang |
0,946 |
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6. Gang |
- |
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7. Gang |
- |
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8. Gang |
- |
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9. Gang |
- |
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Rückwärtsgang |
3,909 |
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Achsübersetzung |
- |
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Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
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0 auf 100 km/h |
8,7 s |
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Höchstgeschwindigkeit |
216 km/h |
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Leistungsgewicht |
11,4 kg/kW
8,4 kg/PS |
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|
Fahrleistungen mit Automatik
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0 auf 100 km/h |
8,7 s |
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|
Höchstgeschwindigkeit |
216 km/h |
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Leistungsgewicht |
11,4 kg/kW
8,4 kg/PS |
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Fahrwerk
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Vorderachse |
Doppelquerlenker
Federbein
Querstabilisator |
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Hinterachse |
Mehrlenkerachse
Schraubenfeder
Querstabilisator |
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Servolenkung |
Serie |
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Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen
Ø 284 mm |
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Bremsen hinten |
Scheibenbremsen
Ø 276 mm |
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Serienreifen vorn |
205/55 R 16 W |
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Serienreifen hinten |
205/55 R 16 W |
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Felgen vorne |
7,0 J x 16 |
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Felgen hinten |
7,0 J x 16 |
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Lenkübersetzung |
- |
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Lenkumdrehungen |
- |
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Wendekreis |
11,5 m |
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Sicherheit
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Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
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Antriebsschlupfregelung |
Serie |
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Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Serie |
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Frontairbags |
Serie |
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Seitenairbags |
Serie |
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Kopfairbags |
Serie |
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EuroNCAP-Crashtest |
- |
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Rettungskarte |
- |
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Verbrauch mit Schaltgetriebe |
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Kraftstoffart |
Super |
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Innerorts L/100 km |
6,7 |
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Außerorts L/100 km |
12,2 |
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Ø-Verbrauch L/100 km |
8,7 |
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|
Ø-CO2 Emission |
208,8 CO2 g/km |
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Verbrauch mit Automatik |
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Kraftstoffart |
Super |
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|
Innerorts L/100 km |
6,7 |
|
|
Außerorts L/100 km |
12,2 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
8,7 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
208,8 CO2 g/km |
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