|
|
|
|
|
|
|
Home Fahrberichte Alfa bis Citroën |
|
|
|
Fahrbericht: Vanquish Volante
|
Die Alternativen
|
Welche Alternativen zum Aston Martin Vanquish Volante finden sich auf dem deutschen Automarkt? Preis und/oder Leistung dienen bei unserer Auswahl als Richtschnur.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bentley Continental GTC
|
|
Motor |
|
W-Motor(2xV) |
|
|
Zylinder |
12 |
|
|
Hubraum (cm³) |
5998 |
|
|
Leistung (kW / PS) |
423/575 |
|
|
Zuladung(kg) |
405 |
|
|
Gesamtgewicht (kg) |
2900 |
|
|
0-100 km/h (s) |
4,0 |
|
|
Vmax (km/h) |
314,0 |
|
|
Verbrauch (L/100 km) |
16,0 |
|
|
Kraftstoff |
SuperPlus |
|
|
Grundpreis (?) |
207.893 |
|
|
|
Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mercedes-Benz SL 65 AMG
|
|
Motor |
|
V-Form |
|
|
Zylinder |
12 |
|
|
Hubraum (cm³) |
5980 |
|
|
Leistung (kW / PS) |
463/630 |
|
|
Zuladung(kg) |
260 |
|
|
Gesamtgewicht (kg) |
2210 |
|
|
0-100 km/h (s) |
4,0 |
|
|
Vmax (km/h) |
250,0 |
|
|
Verbrauch (L/100 km) |
11,0 |
|
|
Kraftstoff |
Super |
|
|
Grundpreis (?) |
236.334 |
|
|
|
Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lamborghini Aventador LP 700-4 Roadster
|
|
Motor |
|
V-Form |
|
|
Zylinder |
12 |
|
|
Hubraum (cm³) |
6498 |
|
|
Leistung (kW / PS) |
515/700 |
|
|
Zuladung(kg) |
k.A. |
|
|
Gesamtgewicht (kg) |
k.A. |
|
|
0-100 km/h (s) |
2,0 |
|
|
Vmax (km/h) |
350,0 |
|
|
Verbrauch (L/100 km) |
17,0 |
|
|
Kraftstoff |
SuperPlus |
|
|
Grundpreis (?) |
357.000 |
|
|
|
Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
McLaren MP4-12C Spider
|
|
Motor |
|
V-Form |
|
|
Zylinder |
8 |
|
|
Hubraum (cm³) |
3798 |
|
|
Leistung (kW / PS) |
460/625 |
|
|
Zuladung(kg) |
216 |
|
|
Gesamtgewicht (kg) |
1690 |
|
|
0-100 km/h (s) |
3,0 |
|
|
Vmax (km/h) |
329,0 |
|
|
Verbrauch (L/100 km) |
11,0 |
|
|
Kraftstoff |
SuperPlus |
|
|
Grundpreis (?) |
231.650 |
|
|
|
Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zurück zur Startseite |
|
|
Kommentare zum Artikel
|
|
Wieso Facebook?
|
So funktioniert es |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|