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Home Fahrberichte Alfa bis Citroën |
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Fahrbericht: Audi R8 Spyder 5.2 FSI
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Die Alternativen
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Welche Alternativen zum Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro finden sich auf dem deutschen Automarkt? Preis und/oder Leistung dienen bei unserer Auswahl als Richtschnur.
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Lamborghini Gallardo Spyder
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
10 |
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Hubraum (cm³) |
4961 |
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Leistung (kW / PS) |
382/520 |
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Zuladung(kg) |
210 |
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Gesamtgewicht (kg) |
1950 |
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0-100 km/h (s) |
4,0 |
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Vmax (km/h) |
314 |
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Verbrauch (L/100 km) |
17,0 |
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Kraftstoff |
SuperPlus |
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Grundpreis (?) |
181.475 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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Mercedes-Benz SLS AMG Roadster
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
8 |
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Hubraum (cm³) |
6208 |
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Leistung (kW / PS) |
420/571 |
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Zuladung(kg) |
225 |
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Gesamtgewicht (kg) |
1960 |
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0-100 km/h (s) |
3,0 |
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Vmax (km/h) |
317,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
13,0 |
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Kraftstoff |
Super |
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Grundpreis (?) |
195.160 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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Porsche 911 Carrera Cabriolet
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Motor |
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Boxer |
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Zylinder |
6 |
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Hubraum (cm³) |
3436 |
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Leistung (kW / PS) |
257/350 |
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Zuladung(kg) |
400 |
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Gesamtgewicht (kg) |
1850 |
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0-100 km/h (s) |
5,0 |
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Vmax (km/h) |
286 |
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Verbrauch (L/100 km) |
9,0 |
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Kraftstoff |
SuperPlus |
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Grundpreis (?) |
100.532 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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Aston Martin DB9 Volante
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
12 |
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Hubraum (cm³) |
5935 |
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Leistung (kW / PS) |
350/477 |
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Zuladung(kg) |
k.A. |
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Gesamtgewicht (kg) |
2115 |
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0-100 km/h (s) |
4,0 |
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Vmax (km/h) |
30,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
14,0 |
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Kraftstoff |
Super |
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Grundpreis (?) |
187.853 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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