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Home Fahrberichte Alfa bis Citroën |
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Fahrbericht: Continental GT Speed Cabrio
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Die Alternativen
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Welche Alternativen zum Bentley Continental GT Speed Convertible finden sich auf dem deutschen Automarkt? Preis und/oder Leistung dienen bei unserer Auswahl als Richtschnur.
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Rolls Royce Phantom Drophead Coupe
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
12 |
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Hubraum (cm³) |
6749 |
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Leistung (kW / PS) |
338/460 |
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Zuladung(kg) |
420 |
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Gesamtgewicht (kg) |
3050 |
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0-100 km/h (s) |
5,0 |
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Vmax (km/h) |
240,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
14,0 |
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Kraftstoff |
SuperPlus |
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Grundpreis (?) |
453.985 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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BMW 6er M6 Cabrio
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
8 |
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Hubraum (cm³) |
4395 |
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Leistung (kW / PS) |
412/560 |
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Zuladung(kg) |
430 |
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Gesamtgewicht (kg) |
2410 |
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0-100 km/h (s) |
4,0 |
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Vmax (km/h) |
305,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
10,0 |
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Kraftstoff |
SuperPlus |
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Grundpreis (?) |
131.400 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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Mercedes-Benz SLS AMG Roadster GT
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
8 |
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Hubraum (cm³) |
6208 |
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Leistung (kW / PS) |
435/591 |
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Zuladung(kg) |
225 |
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Gesamtgewicht (kg) |
1960 |
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0-100 km/h (s) |
3,0 |
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Vmax (km/h) |
320,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
13,0 |
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Kraftstoff |
Super |
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Grundpreis (?) |
213.010 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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Mercedes-Benz SL 65 AMG
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
12 |
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Hubraum (cm³) |
5980 |
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Leistung (kW / PS) |
463/630 |
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Zuladung(kg) |
260 |
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Gesamtgewicht (kg) |
2210 |
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0-100 km/h (s) |
4,0 |
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Vmax (km/h) |
250,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
11,0 |
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Kraftstoff |
Super |
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Grundpreis (?) |
236.334 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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