Der große Autokatalog über (fast) alle BMW 5er-Modelle, die auf dem deutschen Markt aktuell als Neuwagen angeboten werden - alle technische Daten, alle Maße, Fakten und allen Preisen. Mit direkten Links zu Herstellern, mit Fahrberichten, Autotests und weiteren Informationen zu BMW 5er im Internet.
BMW, 5er, Aktivlenkung, iDrive,,
Auto-Katalog bei www.alle-autos-in.de Auto-Katalog bei www.alle-autos-in.de Auto-Katalog bei www.alle-autos-in.de Auto-Katalog bei www.alle-autos-in.de Auto-Katalog bei www.alle-autos-in.de
  Home   Katalog   BMW   5er autos Mobile Version 
 

BMW 5er  Katalog

 

BMW 5er



 

Im Katalog aufgelistet sind alle Typen, die BMW derzeit für den 5er auf dem deutschen Markt anbietet. Ein Klick auf die Typbezeichnung und Sie erhalten die wichtigen Daten und Preise.

   
BMW 5er
   
 Schritt 2 von 3: BMW 5er - aktuellen Typ auswählen
   5er 520d  135 (184)   1995   4   Diesel   39.950,-   
   5er 523i  150 (204)   2996   4   Super   41.900,-   
   5er 525d  150 (204)   2993   4   Diesel   44.700,-   
   5er 530d  180 (245)   2993   4   Diesel   49.300,-   
   5er 530d Touring  180 (245)   2993   5   Diesel   51.950,-   
   5er 535i  225 (306)   2979   4   Super   50.300,-   
   5er 535i Touring  225 (306)   2979   5   Super   52.950,-   
   5er 550i Gran Turismo  300 (407)   4395   5   Normalbenzin   75.300,-   
   5er M5  412 (560)   4395   4   Super   102.700,-   
   5er M550i xDrive  340 (462)   4395   4   Super   82.700,-   
Änderungen durch den Hersteller vorbehalten. Alle Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen ab Werk/Importeur inklusive der gesetzlichen MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Nicht mehr aktuelle Modelle finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
 BMW 5er - nicht mehr produzierte Typen
Hier finden Sie eine Auswahl von BMW 5er aus unserem Archiv, die aktuell nicht mehr produziert werden und allenfalls noch als Gebrauchtwagen erhältlich sind. Angegeben ist in der Regel der jeweils letzte Listenpreis für das Basismodell mit dieser Motorisierung. Bitte beachten Sie, dass die Daten unvollständig sein können.
   5er 520d  130 (177)   1995   4   Diesel   38.700,-   
   5er 520d Touring  135 (184)   1995   5   Diesel   42.600,-   
   5er 520i  125 (170)   1995   4   Super   36.800,-   
   5er 523i  130 (177)   2497   4   SuperPlus   35.850,-   
   5er 523i touring  130 (177)   2497   5   SuperPlus   38.250,-   
   5er 525d  130 (177)   2497   4   Diesel   38.650,-   
   5er 525d touring  130 (177)   2497   5   Diesel   41.050,-   
   5er 525d xDrive  145 (197)   2993   4   Diesel   45.500,-   
   5er 525i  160 (218)   2497   4   SuperPlus   41.800,-   
   5er 525i touring  160 (218)   2497   5   SuperPlus   40.750,-   
   5er 525i xDrive  160 (218)   2996   4   Super   45.300,-   
   5er 525xi  160 (218)   2497   4   SuperPlus   40.850,-   
   5er 530 d touring  160 (218)   2993   5   Diesel   44.150,-   
   5er 530d  173 (235)   2993   4   Diesel   46.900,-   
   5er 530d Touring  173 (235)   2993   5   Diesel   49.400,-   
   5er 530d xdrive Touring  173 (235)   2993   5   Diesel   52.000,-   
   5er 530i  170 (231)   2979   4   SuperPlus   41.100,-   
   5er 530i Touring  200 (272)   2996   5   Super   49.000,-   
   5er 530i xDrive Touring  200 (272)   2996   5   Super   51.600,-   
   5er 530xi touring  190 (258)   2996   5   SuperPlus   46.350,-   
   5er 535d  210 (286)   2993   4   Diesel   55.200,-   
   5er 540i  225 (306)   4000   4   Super   56.100,-   
   5er 545i touring  245 (333)   4398   5   SuperPlus   60.500,-   
   5er 550i Touring  270 (367)   4799   5   Super   67.400,-   
   5er M5  373 (507)   4999   4   SuperPlus   94.700,-   
1972: Debüt der 5er-Modellreihe
1988: Neuauflage
1991: touring und 4WD (525iX)
1992: 530i und 540i mit V8
1995: Einführung der vierten Modellgeneration (E39 ersetzt E34)
1996: Neue V8-Motoren mit 3,5- und 4,4-Litern
1997: Einführung der neuen Generation des touring, Kopfairbags für Fahrer und Beifahrer serienmäßig
1998: Sechszylinder Diesel 530d und M5 mit 5,0-Liter-V8-Motor und 400 PS, Klimaanlage für 6-Zylinder-Modelle serienmäßig
1999: Fahrstabilitätssystem DSC II gegen Aufpreis, ab 528i serienmäßig
2000: Facelift und neue 6-Zylinder-Motoren
2003: Modellwechsel bei der Limousine
2004: Modellwechsel beim touring und Neuauflage des M5
2007: Facelift und neue Motoren, M5 Touring
2009: BMW 5er Gran Turismo
2010: Generationswechsel
2013: Facelift
2016: Neue Generation
 BMW Übersicht BMW Zum Seitenanfang Seitenanfang Zum Seitenanfang  
Praxistests Praxistests Praxistests Praxistests Praxistests
Praxistests Seat Arona
City-SUV
Mit dem neuen Arona hat Seat seinem kompakten Erfolgsmodell Ibiza einen großen Bruder zur Seite gestellt und will im Segment der kleinen SUV mitmischen. Ist der Crossover der bessere Ibiza? mehr ...
Seat Arona 1.6 TDI - City-SUV
Fahrberichte
Fahrberichte Fahrberichte Fahrberichte Fahrberichte
Fahrberichte Ford Mustang Mach-E
Vereinte Widersprüche
Ford hat dem vollelektrischen Mustang Mach-E nun ein kraftvolles Flaggschiff gegönnt: 487 PS, 860 Nm Drehmoment und ein Sprint von 3,7 Sekunden von Null auf 100 - das klingt schon gewaltig. mehr ...
Ford Mustang Mach-E GT - Vereinte Widersprüche
Multimedia bei www.alle-autos-in.de
Videos über autos auto-videos autos und videos www.alle-autos-in.de autos autovideos alle autos
             
Let Google translate this page to:  English Français Italiano Türkçe Russkiy Polski Español Greek Svenska Dansk Magyar Hrvatski Japan Chinese Hindi Korean Arabian

 


© Copyright 2004 - 2022 by www.alle-autos-in.de - Alle Rechte vorbehalten

Helfen Sie uns, www.alle-autos-in.de besser zu machen - schreiben Sie uns Ihre Vorschläge
Weitere Angebote aus unserem Netzwerk: motor-shops.de, cars-of-europe.com, x-raetsel.de, wolff-n-friends.de, press-inform.com
Copyright für www.alle-autos-in.de