auto, de autos, autoverkauf, autoscout24, mobile
,
, , , , ,
  Home   Faszination
Thunder Power Donner-Vogel
Auf der IAA präsentiert Thunder Power ein eAuto, das Tesla Konkurrenz machen soll. Das Konzept: Man nehme erfahrene Automobil-Hasen und kauft sich die Expertise für die wichtigsten Elemente ein.
16.09.2015 Wolfgang Gomoll

Porsche Mission E Auf Teslas Spuren
Porsche jagt mit der Studie des Mission E Tesla hinterher. Die Studie eines viertürigen Coupés will Kunden mit 500 Kilometern elektrischer Reichweite, 600 PS und kurzen 15 Minuten Ladezeit locken.
Mit Video(s)| 15.09.2015 Stefan Grundhoff

Mazda Koeru Das wird der Mazda CX-4
Mazda will ein größeres Stück vom auch weiterhin wachsenden SUV-Kuchen abhaben und zeigt auf der IAA in Frankfurt mit der Studie Koeru, wie sportlich solch ein Mazda CX-4 aussehen könnte.
15.09.2015 Wolfgang Gomoll

Peugeot Fractal Captain Futures Flunder
Mit der Studie Fractal zeigt Peugeot auf der IAA einen Blick in die Zukunft des Infotainments. Im Zeitalter der Elektroautos werden Klänge extrem wichtig. Deswegen ist die Studie ein rollendes Tonstudio.
Mit Video(s)|Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 04.09.2015 Wolfgang Gomoll

Isdera Die andere Marke
Mit spektakulären Modellnamen wie Imperator, Commentatore oder Autobahnkurier sorgt die Marke Isdera seit 1983 für ungläubige Blicke und offene Münder. Eine Marke zwischen den Welten.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 20.08.2015 Marcel Sommer

Jaguar Lightweight E-Type Die fehlenden Sechs
Jaguar lässt ein halbes Dutzend Lightweight E-Types von Hand aufbauen. Eigentlich hätten sie schon vor 50 Jahren gebaut werden sollen. Aber die Briten können unvollendete Serien nun mal nicht ab.
Mit Video(s)|Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 16.08.2015 Marcel Sommer

BMW M4 GTS Concept Höher, schneller, weiter
BMW zeigt rund um die Monterey Autoweek nicht nur eine modifizierte Version der Comer-See-Studie 3.0 CSL R, sondern auch einen Ausblick auf eine nachgeschärfte Variante des M4.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 14.08.2015 Stefan Grundhoff

Jaguar F-Type Projekt 7 Böse, böse, böse
Er ist der schnellste Serien-Jaguar der Welt. Und er schwingt das Auspuff-Orchester innerhalb der F-Type-Familie in ganz neue Höhen auf. Allerdings wird der Project 7 nur ganze 250 Mal gebaut.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 10.08.2015 Marcel Sommer

Foodtrucks Essen auf Rädern
Seit fast fünf Jahren sorgen Foodtrucks in Deutschland für gute Laune während der Mittagspause. Dass dabei jeder Truck für eine eigene Stilrichtung steht, macht sie dabei umso interessanter.
07.08.2015 Marcel Sommer

Auspuff-Endtöpfe Insignien der Macht
Einer, zwei, drei oder vier? Die Zahl der Auspuffendrohre zeigt zumindest vordergründig, was ein Auto unter der Motorhaube zu bieten hat. Die einfache Faustregel: je mehr, je besser, je lauter.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 01.08.2015 Stefan Grundhoff

VW Last Mile Surfer Für die letzten Meter
Volkswagen-Chef Martin Winterkorn macht Hoffnung auf ein günstiges Elektro-Dreirad. Weniger als 1.000 Euro soll der Segway-Ersatz Last Mile Surfer kosten, der Mitte 2016 auf den Markt kommt.
14.07.2015 Marcel Sommer

Mustang Apollo Edition Dearborn, we have no problem!
Jedes Jahr bringt Ford eine spezielle Mustang-Edition heraus, die für einen guten Zweck versteigert wird. Dieses Jahr ist das spektakuläre Auto dem legendären Apollo-Raumfahrtprogramm gewidmet.
17.07.2015 Wolfgang Gomoll

Jaguar F-Pace Vorpremiere
Ungewöhnliche Premiere für den ersten SUV aus dem Hause Jaguar. Bevor der F-Pace offiziell auf der Frankfurter IAA steht, ist er drei Wochen lang auf der Tour de France im harten Alltagseinsatz.
Mit Video(s)| 06.07.2015 Stefan Grundhoff

Smart Forrail Smarte Bahnfahrt
Während sich hierzulande Heerscharen von Ingenieuren den Kopf darüber zerbrechen, wie man das autonome Fahren serienreif bekommt, haben die Engländer das Problem schon smart gelöst.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 01.07.2015 Wolfgang Gomoll

McLaren 570 S Schnell, aber heftig
Eine erste Mitfahrt an Bord des neuen Einstiegs-McLaren 570 S macht Lust auf mehr. 570 PS im Rücken und eine perfekte Balance sorgen für einen unvergessenen Auftritt beim Festival of Speed.
05.07.2015 Marcel Sommer

Shelby Super Snake Giftiger Mustang
Shelby macht den Ford Mustang besonders giftig. Mit der Shelby American Super Snake bringt der Tuner nun eine besonders angriffslustige Kobra, die mit mehr als 750 PS auf die Jagd geht.
24.06.2015 Wolfgang Gomoll

50 Jahre Alpina BMW mit Sternchen
Bei vielen BMW-Fans gibt es ein ungeschriebenes Gesetz: Die sportlichsten Modelle kommen nicht von der M GmbH aus Garching, sondern aus Buchloe. Dort feiert Alpina gerade 50. Geburtstag.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 21.06.2015 Stefan Grundhoff

Mercedes G Crazy Colors Betagt und verrückt
Die beiden Mercedes-Topmodelle G 63 AMG und G 65 AMG sind in fünf neuen, äußerst auffälligen Farben erhältlich. Die Sonderedition Crazy Colour ist nicht ganz billig - aber dafür spektakulär.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 18.06.2015 Marcel Sommer

Ford GT Race Car Abfangjäger
Ford knüpft an die Historie des Films Le Mans aus dem Jahr 1971 an und stellt die Rennversion des GT beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans vor - bevor die Straßenversion auf den Markt kommt.
13.06.2015 Wolfgang Gomoll

Jurassic World Die Dinos sind los
Im vierten Teil des Dinosaurier-Spektakels Jurassic World geht es wieder einmal ums nackte Überleben. Und wieder helfen Mercedes-Fahrzeuge dem Homo Sapiens bei der Dschungel-Schlacht.
05.06.2015 Wolfgang Gomoll

BMW M6-Safety Car Tage des Donners
Bisher war der BMW M6 als Safety Car in der Moto GP unterwegs. Doch auch auf der Nordschleife des Nürburgrings macht der 605 PS starke Über-Sechser inzwischen eine verdammt gute Figur.
31.05.2015 Wolfgang Gomoll

BMW 3.0 CSL Hommage Traum Wagen
BMW zeigt beim elitären Concorso d´Eleganza am Comer See die spektakuläre Neuauflage seines 3.0 CSL aus den 1970er Jahren. Doch keine falsche Hoffnung: Es wird beim Einzelstück bleiben.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 22.05.2015 Stefan Grundhoff

Autodromo Terramar Das vergessene Juwell
Das Autodromo Terramar ist Zeuge einer goldenen Ära des Rennsports. Auf dem zwei Kilometer langen Hochgeschwindigkeits-Oval mit zwei Steilkurven fand 1923 der erste GP von Spanien statt.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 12.05.2015 Wolfgang Gomoll

Smart Forgigs Musikbox
Kleiner kann ein Konzertsaal kaum sein. Das Einzelstück des Smart Forgigs wurde vom HiFi-Spezialisten JBL mit Boxen ausstaffiert, das die beiden Insassen mit bis zu 5.720 Watt beschallt.
15.05.2015 Stefan Grundhoff

Alpha Phoenix Luxuspanzer
Alpha Armouring bringt beeindruckenden Luxus und schusssichere Fahrzeugpanzerung in einer ungewöhnlichen G-Klasse zusammen. Das Ergebnis ist eine rollende Trutzburg im XXL-Format.
30.04.2015 Wolfgang Gomoll

Patton USSV Rhino Fetter Blender
Der G. Patton Rhino GX von USSV sieht von außen aus wie der perfekte Endzeit-SUV. Doch im Inneren des weder schuss- noch bombensicheren Monsters verbirgt sich dann der pure Luxus.
02.05.2015 Marcel Sommer

Škoda FUNstar Angewandte Forschung
Vergangenes Jahr hat der Škoda-Nachwuchs mit der Studie CitiJet zum ersten Mal ein eigenes Fahrzeug entwickelt. Weil das ein großer Erfolg war, gibts auch dieses Jahr eine flotte Azubi-Studie.
29.04.2015 Jürgen Wolff

Startech Pick Up Lademeister
Als ob ein Range Rover nicht schon spektakulär wäre, hat der Fahrzeugveredler Startech aus dem Nobel-Geländewagen für die Shanghai Autoshow noch einen einzigartigen Pick Up gezaubert.
22.04.2015 Stefan Grundhoff

Suzhou Eagle Carrie Bitte lächeln
Der Suzhou Eagle Carrie sorgt derzeit in Shanghai für ungläubige Blicke. Von vorne ist das eindeutig ein Ferrari, von hinten dagegen genauso eindeutig ein Porsche - was ist der Sportler denn nun?
23.04.2015 Marcel Sommer

Qoros 2 SUV Concept Ab jetzt senkrecht
Mit der Studie Qoros 2 PHEV Concept geht der chinesische Automobilbauer neue Wege beim Design. Das Team um Designer Gert Hildebrand setzt auf kantige Formen und auf vertikale Linien.
21.04.2015 Wolfgang Gomoll

Mercedes Marco Polo Abenteuerland
Es muss nicht immer gleich ein Wohnmobil sein - ein gut ausgebauter Camper wie der edel ausgestattete Marco Polo von Mercedes reicht für die kleine Touren ins Abenteuer genau so gut.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 26.04.2015 Jürgen Wolff

Mercedes Concept GLC Schrumpf-Coupé
Der Mercedes-Benz GLE ist kaum vorgestellt, da bekommt er bereits einen kleinen Bruder. Auf der Shanghai Autoshow zeigen die Schwaben eine Studie des GLC Coupé, der 2016 folgen soll.
18.04.2015 Stefan Grundhoff

VW C Coupe GTE Topmodell am Horizont
VW präsentiert in Shanghai einen potenziellen Nachfolger des Passat CC und gibt mit dem C Coupé zudem einen Ausblick auf die nächste Phaeton-Generation - ein Luxuscoupé mit breiter Front.
19.04.2015 Marcel Sommer

Polizeiautos im Museum Razzia bei Audi
In der Sonderausstellung Razzia zeigt das Audi Museum in Ingolstadt bis Ende August 14 historische Streifenwagen verschiedener Marken und aus nahezu allen Modell-Epochen zwischen 1930 und 2009.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 10.04.2015 Marcel Sommer

Citroen Aircross Concept Wohlfühloase
Die französischen Hersteller haben den SUV-Trend verschlafen. Mit dem Aircross Concept zeigt Citroën auf der Shanghai Autoshow, wie man sich einen Crossover oberhalb des Cactus vorstellt.
08.04.2015 Stefan Grundhoff

Seat Veinte-Veinte Seat der Zukunft
Auf dem Genfer Salon stellte Seat mit der SUV-Studie Veinte-Veinte seine eigene Zukunft vor. Bei der ersten Testfahrt zeigt sich, dass der dynamische Kraxler einiges über diese Zukunft offenbart.
02.04.2015 Wolfgang Gomoll

Audi TT Cup Rundenrekord
Audi hat einen Markenpokal ins Leben gerufen, in dem 18 Nachwuchsfahrer mit 310-PS-TTs um Sieg und Punkte kämpfen. Wir zeigen, wie scharf die Cup-Version des Ingolstädter TT unterwegs ist.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 12.03.2015 Wolfgang Gomoll

Tuner in Genf Stark, stärker, Genf
Auch Tuner und Veredler präsentieren in Genf ihre Neuheiten - und die sind nicht selten abgedreht. Dass dabei der grüne Daumen im Rennhandschuh verschwindet, liegt in der Natur der Sache.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 04.03.2015 Marcel Sommer

Mercedes Concept Vision E Mehrfachstecker
Mercedes-Benz weitet seine Palette an Plug-In-Hybriden aus. Auf dem Genfer Automobil Salon zeigen die Stuttgarter jetzt erstmals eine schon seriennahe Studie der teilelektrischen V-Klasse.
03.03.2015 Stefan Grundhoff

VW Sport Coupé Concept Galanter Lückenfüller
Auf dem Genfer Automobil Salon präsentiert Volkswagen eine faszinierende Modellvariante, die zwischen Passat und Phaeton angesiedelt sein könnte: das Sport Coupé Concept GTE.
03.03.2015 Marcel Sommer

Seat Veinte-Veinte Ziel der Träume
Seat hat in den nächsten Jahren viel vor. Wo die Reise hin soll, zeigt die Genf-Studie des Seat 2020. Bei der Farbe ultra-orange haben sich die Spanier an der Morgensonne von Barcelona bedient.
03.03.2015 Stefan Grundhoff

Bentley EXP 10 Speed 6 Britische Antwort
In Genf präsentiert Bentley die Antwort auf Mercedes GT und Porsche 911: das Coupé EXP 10 Speed 6. Das Konzeptfahrzeug der Briten sieht schneidig aus und lässt auf eine Serienreife hoffen.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 03.03.2015 Marcel Sommer

SUV in Genf Weiter grob
SUV sind gefragter denn je. Die Autobauer mühen sich nach Kräften, das Verlangen der Kunden zufriedenzustellen. Beim Genfer Autosalon sorgten nicht mehr nur die Crossover für Aufsehen.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 03.03.2015 Wolfgang Gomoll

Genfer Boliden Windreiter
Auf dem Genfer Salon läßt es die Branche mehr krachen als in den Jahren zuvor - auf der linken Spur wird gedrängelt wie schon lange nicht mehr. 500 PS plus sind nötig, um im da mitzuspielen.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 03.03.2015 Wolfgang Gomoll

Mercedes G 500 4x4² Mad Max
Ein Auto für alles? Für Freizeit, Alltag, Winter- und Sommerurlaub, fürs Theater und die Jagd? Mit einem Auto für alles gewappnet sein? Diese Wahl scheint leicht: der Mercedes G 500 4x4².
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 25.02.2015 Stefan Grundhoff

Aston Martin Vulcan Fingerübung
Aston Martin zeigt auf dem Genfer Salon mit dem Vulcan ein spektakuläres Kleinserienmodell - mit einer knappen Auflage von gerade mal 24 Stück und ausschließlich für die Rennstrecke zugelassen.
01.03.2015 Stefan Grundhoff

Audi Prologue Avant Schweizer Allerlei
Auf der Los Angeles Autoshow gab Audi mit dem Prologue erstmals einen Ausblick auf die neue Designlinie, die 2016 eingeführt wird. In Genf folgt mit dem Prologue Avant den nächsten Entwurf.
24.02.2015 Stefan Grundhoff

Mercedes AMG GT3 Schonzeit
Eine Tourenwagensaison dürfen Porsche, Ferrari, Aston Martin, Corvette, BMW und Audi noch durchatmen. In Genf enthüllt Mercedes seinen AMG GT3. Die ersten Rennteams dürfen sich freuen.
26.02.2015 Stefan Grundhoff

Autos von Playmobil Spiel-Zeug
Wer hat in seiner Kindheit nicht mit Playmobil-Autos gespielt? Die verschiedenen Automodelle aus Plastik haben seit Mitte der 70er Jahre nicht nur Jungen bei ihrem Autogeschmack beeinflusst.
20.02.2015 Stefan Grundhoff

James Bond Jagd auf Bonds Aston
In dem neuesten James Bond-Action-Kracher Spectre bekommt es 007 mit einem besonders gewieften Widersacher zu tun. Christoph Walz wird Bond in einem Jaguar C-X75 durch Rom hetzen.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 11.02.2015 Wolfgang Gomoll

 Vorherige Seite Vorherige Seite Zum Seitenanfang Seitenanfang Zum Seitenanfang Ältere Artikel naechste Seite 
             
Let Google translate this page to:  English Français Italiano Türkçe Russkiy Polski Español Greek Svenska Dansk Magyar Hrvatski Japan Chinese Hindi Korean Arabian

 


© Copyright 2004 - 2018 by www.alle-autos-in.de - Alle Rechte vorbehalten
 | www.alle-autos-in.de bei Google+
Helfen Sie uns, www.alle-autos-in.de besser zu machen - schreiben Sie uns Ihre Vorschläge
Weitere Angebote aus unserem Netzwerk: motor-shops.de, cars-of-europe.com, x-raetsel.de, wolff-n-friends.de, press-inform.com
Copyright für www.alle-autos-in.de