Navigation
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Home Katalog Kia Ceed
|
Mobile Version |
|
|
|
Katalog
|
|
Kia Ceed
|
|
Im Katalog aufgelistet sind alle Typen, die Kia derzeit für den Ceed auf dem deutschen Markt anbietet. Ein Klick auf die Typbezeichnung und Sie erhalten die wichtigen Daten und Preise.
|
|
|
|
|
|
Schritt 2 von 3: Kia Ceed - aktuellen Typ auswählen |
|
Typ |
kW (PS)
|
cm³
|
Türen
|
Kraftstoff
|
Preis () |
|
|
Ceed 1.4 CRDi 90
|
66 (90) |
1396 |
5 |
Diesel |
13.990,- |
|
|
Ceed 1.4 CVVT
|
73 (100) |
1396 |
5 |
Super |
0,- |
|
|
Ceed 1.4 CVVT SW
|
66 (90) |
1396 |
5 |
Super |
16.715,- |
|
|
Ceed 1.4 CVVT SW ISG
|
66 (90) |
1396 |
5 |
Super |
17.015,- |
|
|
Ceed 1.6 CRDi 128
|
94 (128) |
1582 |
5 |
Diesel |
0,- |
|
|
Ceed 1.6 CRDI 90 SW
|
66 (90) |
1582 |
5 |
Diesel |
18.555,- |
|
|
Ceed 1.6 CRDI 90 SW ISG
|
66 (90) |
1582 |
5 |
Diesel |
18.355,- |
|
|
Ceed 1.6 CRDI SW 115
|
85 (115) |
1582 |
5 |
Diesel |
19.920,- |
|
|
Ceed 1.6 CRDI SW 115 ISG
|
85 (115) |
1582 |
5 |
Diesel |
20.220,- |
|
|
Ceed 1.6 CVVT SW
|
92 (125) |
1591 |
5 |
Super |
17.695,- |
|
|
Ceed 1.6 CVVT SW ISG
|
92 (125) |
1591 |
5 |
Super |
17.995,- |
|
|
Ceed 1.6 GDI
|
99 (135) |
1591 |
5 |
Super |
0,- |
|
|
Ceed 2.0 CRDI SW
|
103 (140) |
1991 |
5 |
Diesel |
23.705,- |
|
|
Ceed 2.0 CVVT SW
|
105 (143) |
1975 |
5 |
Super |
21.485,- |
|
|
Ceed ProCeed GT 1.6 T-GDI
|
150 (204) |
1591 |
5 |
Super |
31.190,- |
|
|
Ceed SW Plug-in-Hybrid
|
104 (141) |
1580 |
5 |
Super |
34.990,- |
|
|
|
Änderungen durch den Hersteller vorbehalten. Alle Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen ab Werk/Importeur inklusive der gesetzlichen MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Nicht mehr aktuelle Modelle finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
|
|
Kia Ceed - nicht mehr produzierte Typen |
|
Hier finden Sie eine Auswahl von Kia Ceed aus unserem Archiv, die aktuell nicht mehr produziert werden und allenfalls noch als Gebrauchtwagen erhältlich sind. Angegeben ist in der Regel der jeweils letzte Listenpreis für das Basismodell mit dieser Motorisierung. Bitte beachten Sie, dass die Daten unvollständig sein können. |
|
|
Typ |
kW (PS)
|
cm³
|
Türen
|
Kraftstoff
|
Preis () |
|
|
Ceed 1.4 CVVT
|
80 (109) |
1396 |
5 |
Super |
14.300,- |
|
|
Ceed 1.4 CVVT
|
66 (90) |
1396 |
5 |
Super |
14.430,- |
|
|
Ceed 1.4 CVVT ISG
|
66 (90) |
1396 |
5 |
Super |
14.730,- |
|
|
Ceed 1.4 CVVT SW
|
80 (109) |
1396 |
5 |
Super |
15.900,- |
|
|
Ceed 1.4 CVVT SW
|
80 (109) |
1396 |
5 |
Super |
16.345,- |
|
|
Ceed 1.6 CRDI
|
85 (115) |
1582 |
5 |
Diesel |
17.785,- |
|
|
Ceed 1.6 CRDI
|
66 (90) |
1582 |
5 |
Diesel |
16.400,- |
|
|
Ceed 1.6 CRDI 115
|
85 (115) |
1582 |
5 |
Diesel |
18.940,- |
|
|
Ceed 1.6 CRDI 115 ISG
|
85 (115) |
1582 |
5 |
Diesel |
19.240,- |
|
|
Ceed 1.6 CRDI 90
|
66 (90) |
1582 |
5 |
Diesel |
17.575,- |
|
|
Ceed 1.6 CRDI 90 ISG
|
66 (90) |
1582 |
5 |
Diesel |
17.875,- |
|
|
Ceed 1.6 CVVT
|
90 (122) |
1591 |
5 |
Super |
15.750,- |
|
|
Ceed 1.6 CVVT
|
92 (125) |
1591 |
5 |
Super |
16.715,- |
|
|
Ceed 1.6 CVVT ISG
|
92 (125) |
1591 |
5 |
Super |
17.015,- |
|
|
Ceed 1.6 CVVT SW
|
93 (126) |
1591 |
5 |
Super |
16.880,- |
|
|
Ceed 2.0 CRDI
|
103 (140) |
1991 |
5 |
Diesel |
22.725,- |
|
|
Ceed 2.0 CVVT
|
105 (143) |
1975 |
5 |
Super |
19.230,- |
|
|
Ceed 2.0 CVVT
|
105 (143) |
1975 |
5 |
Super |
20.505,- |
|
|
Ceed pro_ceed 1.6 CRDi
|
85 (115) |
1582 |
3 |
Diesel |
18.460,- |
|
|
Ceed pro_ceed 1.6 CRDi ISG
|
85 (115) |
1582 |
3 |
Diesel |
18.760,- |
|
|
Ceed pro_ceed 1.6 CVVT
|
92 (125) |
1591 |
3 |
Super |
16.235,- |
|
|
Ceed pro_ceed 1.6 CVVT ISG
|
92 (125) |
1591 |
3 |
Super |
16.535,- |
|
|
Ceed pro_ceed 2.0 CRDi
|
103 (140) |
1991 |
3 |
Diesel |
22.245,- |
|
|
Ceed pro_ceed 2.0 CVVT
|
105 (143) |
1975 |
3 |
Super |
20.025,- |
|
|
Ceed pro_ceed GT 1.6 T-GDI
|
150 (204) |
1591 |
3 |
Super |
22.990,- |
|
|
Modellhistorie Kia Ceed
|
|
2006: Präsentation auf dem Autosalon in Paris
2007: Markteinführung in Europa, Kombi-Version im Herbst
2008: pro_ceed als Coupé-Version
2009: Facelift von Limousine und Sporty Wagon
2013: GT-Version mit 204 PS
2019: Neuer Proceed als Shooting Brake
2020: Der Shooting Brake kommt als Plug-in-Hybrid
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|