Home Katalog Mercedes-Benz ML
Katalog: Mercedes-Benz ML 420 CDI
Maße & Gewichte
Aufgelistet sind alle Maße & Gewichte, so wie sie Mercedes-Benz für den ML offiziell angibt. Änderungen durch den Hersteller sind allerdings jederzeit vorbehalten. Und: Alle Angaben ohne Gewähr.
Mercedes-Benz ML 420 CDI
€ 67.235
Direkt zu ...
Abmessungen
Gewichte
Rauminhalte
Ladefläche
Strichzeichnung
Verbrauch
Kosten & Preise
Bitte beachten Sie:
Der Mercedes-Benz ML 420 CDI wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen . Die aktuellen Modelle von Mercedes-Benz finden Sie hier .
Anzeige
Abmessungen
Radstand
2915 mm
Spur vorne
1644 mm
Spur hinten
1647 mm
Fahrzeuglänge
4780 mm
Fahrzeugbreite
1911 mm
Fahrzeughöhe
1815 mm
Ladekante
-
Bodenfreiheit
-
Wendekreis
11,6 m
cw-Wert
- / -
Standgeräusch
-
Fahrgeräusch
-
Gewichte Hintergrund:
Das Gewicht bezieht sich jeweils auf die Grundversion und kann sich durch Zusatzausstattung erhöhen. Nach der geltenden Norm berechnet sich das Leergewicht mit allen Flüssigkeiten, einem zu 90% vollen Tank, einem 68 Kilogramm wiegenden Fahrer und sieben Kilo Handgepäck. Die Anhängerlast bezieht sich grundsätzlich auf eine maximal befahrbare Steigung von 12%.
Leergewicht
2315 kg
Zul. Gesamtgewicht
2950 kg
Achslast vorne
-
Achslast hinten
-
Zuladung
515 kg
Anhängerlast gebremst
3500 kg
Anhängerlast ungebremst
-
Zuggewicht max.
-
Dachlast
100 kg
Stützlast
-
Offroad
Bodenfreiheit
-
Steigfähigkeit
-
Wattiefe
-
Rampenwinkel
-
Böschungswinkel vorn
-
Böschungswinkel hinten
-
Neigungswinkel
-
Rauminhalte Hintergrund:
Nach der VDA-Messmethode wird das Kofferraumvolumen mit Quadern ermittelt. Das Minimal-Volumen gilt bei einer Beladung bis zur Fensterunterkante, das Maximal-Volumen bei umgeklapptem Rücksitz.
Kofferraum min.
551 l
Kofferraum max.
2050 l
Tankinhalt
95 l
Ladefläche
Länge min.
-
Länge max.
-
Breite min.
-
Breite max.
-
Höhe
-
Ladekante
-
Verbrauch mit Schaltgetriebe Hintergrund:
In den Euromix-Verbrauchswert geht der Stadtverbrauch mit 36,8% und der Überland-Verbrauch mit 63,2% ein.
Kraftstoffart
Diesel
Innerorts L/100 km
14,4
Außerorts L/100 km
9,1
Ø-Verbrauch L/100 km
11,1
Ø-CO2 Emission Hintergrund:
Der CO2 -Ausstoß ist direkt abhängig vom Verbrauch und von der Kraftstoffart. Soweit verfügbar tragen wir hier die offiziellen Werte ein, die der Hersteller für das Modell angibt. Bei älteren Modellen oder Fahrzeugen, zu denen uns keine Herstellerangabe vorliegt, berechnen wir den CO2 selbst. Der Umrechnungsfaktor beträgt für Benzinmotoren 24, für Dieselmotoren 27. Gerechnet wird nach der Formel: ø-Verbrauch in l/100 km x Faktor = CO2 in g/km.
299,7 CO2 g/km