|
|
Mitsubishi Outlander PHEV 4WD |
? 39.990 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
Mitsubishi |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
Outlander PHEV 4WD |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
9644 |
|
|
KBA Typschlüssel |
AFC |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
CW0 |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
MMC Auto Deutschland GmbH, Hessenauer Straße 2, 65468 Trebur, Tel.: 06147-207-01 |
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
Mitsubishi Motors Corporation 33-8, Shiba 5-chome Minato-ku, Tokyo 108, Japan |
|
|
Produktionsbeginn |
2015 |
|
|
Produktionsende |
- |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Geländewagen |
|
|
Türen |
5 |
|
|
Sitzplätze |
5 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
4B11 |
|
|
Bauart |
Reihe |
|
|
Zylinderzahl |
4 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor quer |
|
|
Hubraum |
1998 cm³ |
|
|
Leistung |
89 kW (121 PS)
bei 4500 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
86,0 x 86,0 mm |
|
|
Verdichtung |
10,5:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
4 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Benziner, Direkteinspritzung |
|
|
Aufladung |
Keine |
|
|
max. Dehmoment |
190 Nm
bei 4500 U/min |
|
|
|
Partikelfilter |
- |
|
|
Lichtmaschine |
130 A |
|
|
Batterie |
85 Ah |
|
|
Spezifische Leistung |
44,5 kW/l
60,5 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
Serie |
|
|
Rekuperation |
Serie |
|
|
Antriebsart |
permanenter Allradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
keines |
|
|
Automatik |
Stufenlos |
|
Achsübersetzung |
3,425 |
|
|
|
|
|
Elektromotor
|
|
|
Leistung Vorderachse |
60 kW (82 PS ) |
|
|
max. Dehmoment |
137 Nm - |
|
|
Leistung Hinterachse |
60 kW (82 PS ) |
|
|
max. Dehmoment |
195 Nm- |
|
|
|
|
|
|
Batterieart |
Lithium-Ionen |
|
|
Ladespannung |
230 V |
|
|
Ladezeit |
5 h |
|
|
Schnellladung |
- |
|
|
Schnellladezeit |
0,5 h |
|
|
Reichweite |
52 km |
|
|
Kapazität |
12 kWh |
|
|
Batteriezellen |
80 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Automatik
|
|
|
0 auf 100 km/h |
11,0 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
170 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
21,1 kg/kW
15,5 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Querlenker
Schraubenfeder
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Mehrlenkerachse
Schraubenfeder
Querstabilisator |
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen |
|
|
Bremsen hinten |
Scheibenbremsen |
|
|
Serienreifen vorn |
225/55 R 18 |
|
|
Serienreifen hinten |
225/55 R 18 |
|
|
Felgen vorne |
7,0 J x 18 |
|
|
Felgen hinten |
7,0 J x 18 |
|
|
Lenkübersetzung |
- |
|
|
Lenkumdrehungen |
- |
|
|
Wendekreis |
10,6 m |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Serie |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Serie |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Serie |
|
|
Kopfairbags |
Serie |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
Mitsubishi Outlander (2007)
|
|
|
Rettungskarte |
Mitsubishi Outlander
|
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Automatik |
|
|
Kraftstoffart |
Super |
|
|
Innerorts L/100 km |
- |
|
|
Außerorts L/100 km |
- |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
1,8 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
42 CO2 g/km |
|
|
|
|
|