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Home Fahrberichte Nissan bis Porsche |
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Fahrbericht: Porsche 911 Turbo S
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Die Alternativen
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Welche Alternativen zum Porsche 911 Turbo S finden sich auf dem deutschen Automarkt? Preis und/oder Leistung dienen bei unserer Auswahl als Richtschnur.
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Audi R8 V10 plus 5.2 FSI quattro
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
10 |
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Hubraum (cm³) |
5204 |
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Leistung (kW / PS) |
449/610 |
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Zuladung(kg) |
340 |
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Gesamtgewicht (kg) |
1895 |
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0-100 km/h (s) |
3,0 |
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Vmax (km/h) |
330,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
12,0 |
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Kraftstoff |
SuperPlus |
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Grundpreis (?) |
187.400 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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Ferrari 458 Speciale
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
8 |
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Hubraum (cm³) |
4497 |
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Leistung (kW / PS) |
445/605 |
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Zuladung(kg) |
k.A. |
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Gesamtgewicht (kg) |
k.A. |
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0-100 km/h (s) |
3,0 |
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|
Vmax (km/h) |
325,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
11,0 |
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Kraftstoff |
SuperPlus |
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Grundpreis (?) |
232.530 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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Mercedes-Benz AMG GT S
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
8 |
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Hubraum (cm³) |
3982 |
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Leistung (kW / PS) |
375/510 |
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Zuladung(kg) |
245 |
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Gesamtgewicht (kg) |
1890 |
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0-100 km/h (s) |
3,0 |
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Vmax (km/h) |
310,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
9,0 |
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Kraftstoff |
SuperPlus |
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Grundpreis (?) |
134.351 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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Lamborghini Huracan LP 580-2
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
10 |
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Hubraum (cm³) |
5204 |
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Leistung (kW / PS) |
426/580 |
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Zuladung(kg) |
k.A. |
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Gesamtgewicht (kg) |
k.A. |
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0-100 km/h (s) |
3,0 |
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|
Vmax (km/h) |
320,0 |
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|
Verbrauch (L/100 km) |
11,0 |
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Kraftstoff |
SuperPlus |
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Grundpreis (?) |
178.500 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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