|
|
SsangYong Rexton 270 XVT |
? 39.960 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
Bitte beachten Sie: |
Der SsangYong Rexton 270 XVT wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen. Die aktuellen Modelle von SsangYong finden Sie hier. |
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
SsangYong |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
Rexton 270 XVT |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
8251 |
|
|
KBA Typschlüssel |
ABF |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
- |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
SsangYong Motor Deutschland GmbH, Am Meerkamp 26, 40667 Meerbusch, Tel.: 02132-91370 |
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
SsangYong Motors Ltd., 448-2, Togok-Dong, Kangnam-Gu, Seoul, South Korea |
|
|
Produktionsbeginn |
2006 |
|
|
Produktionsende |
- |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Geländewagen |
|
|
Türen |
5 |
|
|
Sitzplätze |
5-7 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
- |
|
|
Bauart |
Reihe |
|
|
Zylinderzahl |
5 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor längs |
|
|
Hubraum |
2696 cm³ |
|
|
Leistung |
137 kW (186 PS)
bei 4000 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
86,2 x 92,4 mm |
|
|
Verdichtung |
17,5:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
4 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Diesel, Direkteinspritzung |
|
|
Aufladung |
Turbo-Aufladung |
|
|
max. Dehmoment |
402 Nm
bei 1600 U/min |
|
|
|
Partikelfilter |
- |
|
|
Lichtmaschine |
140 A |
|
|
Batterie |
90 Ah |
|
|
Spezifische Leistung |
50,8 kW/l
68,9 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
- |
|
|
Antriebsart |
permanenter Allradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
5 Gänge |
|
|
1. Gang |
3,59 |
|
|
2. Gang |
2,19 |
|
|
3. Gang |
1,41 |
|
|
4. Gang |
1,00 |
|
|
5. Gang |
0,83 |
|
|
6. Gang |
- |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
3,17 |
|
|
Achsübersetzung |
3,31 |
|
|
Automatik |
5 Stufen - |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
|
|
|
0 auf 100 km/h |
11,6 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
181 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
14,7 kg/kW
10,8 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Querlenker
Schräglenker
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Starrachse
Schraubenfeder
|
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen |
|
|
Bremsen hinten |
Scheibenbremsen |
|
|
Serienbereifung |
235/70 R 16 S |
|
|
Felgen vorne |
7,0 J x 16 |
|
|
Felgen hinten |
7,0 J x 16 |
|
|
Lenkübersetzung |
17,0 :1 |
|
|
Lenkumdrehungen |
- |
|
|
Wendekreis |
11,2 m |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Serie |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Serie |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Serie |
|
|
Kopfairbags |
Nicht erhältlich |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
- |
|
|
Rettungskarte |
- |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
Diesel |
|
|
Innerorts L/100 km |
11,2 |
|
|
Außerorts L/100 km |
8,0 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
9,2 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
248,4 CO2 g/km |
|
|
|
|
|