|
|
Subaru Legacy Kombi 2.0R |
? 27.290 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
Bitte beachten Sie: |
Der Subaru Legacy Kombi 2.0R wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen. Die aktuellen Modelle von Subaru finden Sie hier. |
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
Subaru |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
Legacy Kombi 2.0R |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
7106 |
|
|
KBA Typschlüssel |
AAI |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
- |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
Subaru Deutschland GmbH, Mielestraße 6, 61169 Friedberg, Tel.: 06031-606-0
|
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
Subaru-Fuji Heavy Industries Ltd., 7-2,1-chome Nishi-Shinjuku, Shinjuku-ku, Tokyo, Japan |
|
|
Produktionsbeginn |
2006 |
|
|
Produktionsende |
2009 |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Kombi |
|
|
Türen |
5 |
|
|
Sitzplätze |
5 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
- |
|
|
Bauart |
Boxer |
|
|
Zylinderzahl |
4 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor längs |
|
|
Hubraum |
1994 cm³ |
|
|
Leistung |
121 kW (165 PS)
bei 6800 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
92,0 x 75,0 mm |
|
|
Verdichtung |
11,1:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
4 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Einspritzung, Multipoint |
|
|
Aufladung |
Keine |
|
|
max. Dehmoment |
187 Nm
bei 3200 U/min |
|
|
|
Partikelfilter |
- |
|
|
Lichtmaschine |
110 A |
|
|
Batterie |
48 Ah |
|
|
Spezifische Leistung |
60,6 kW/l
82,7 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
- |
|
|
Antriebsart |
permanenter Allradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
5 Gänge |
|
|
1. Gang |
3,45 |
|
|
2. Gang |
2,06 |
|
|
3. Gang |
1,45 |
|
|
4. Gang |
1,09 |
|
|
5. Gang |
0,83 |
|
|
6. Gang |
- |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
3,33 |
|
|
Achsübersetzung |
4,11 |
|
|
Automatik |
4 Stufen - |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
|
|
|
0 auf 100 km/h |
9,8 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
204 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
11,5 kg/kW
8,4 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Querlenker
Federbein
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Mehrlenkerachse
Schraubenfeder
Querstabilisator |
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen |
|
|
Bremsen hinten |
Scheibenbremsen |
|
|
Serienbereifung |
215/45 R 17 87W |
|
|
Felgen vorne |
7 JJ x 17 |
|
|
Felgen hinten |
7 JJ x 17 |
|
|
Lenkübersetzung |
- |
|
|
Lenkumdrehungen |
- |
|
|
Wendekreis |
11,6 m |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Nicht erhältlich |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Optional |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Serie |
|
|
Kopfairbags |
Optional |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
- |
|
|
Rettungskarte |
- |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
Super |
|
|
Innerorts L/100 km |
12,5 |
|
|
Außerorts L/100 km |
6,9 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
9,0 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
216 CO2 g/km |
|
|
|
|
|