auto, de autos, autoverkauf, autoscout24, mobile
,
, , , , ,
  Home   Vergleich
Ford S-Max vs Galaxy Gemischtes Doppel
Anthropologen würden dieses Paar wohl "zwei-eiig" nennen, denn sehr ähnlich ist sich dieses Zwillingspaar äußerlich nämlich nicht. Die Rede ist vom neuen Ford Galaxy und seinem sportlichen Bruder namens S-Max.
10.04.2006 Andreas Kessler

760Li vs A8 4.2 L Acht gegen zwölf - unfair?
Zwei gegen einen war schon in der Schule gemein. Heute geht´s nicht mehr um Auto-Quartett, sondern um echte Boliden. BMW 760 Li gegen Audi A8 4.2 L. Beide bieten Luxus. Wie viele Zylinder braucht der Mensch?
22.03.2006 Stefan Grundhoff

Range Sport vs. Touareg Bullenreiten im Schnee
Der Range Rover Sport bietet mit seinem V8-Benziner Sound und Leistung im Überfluss. Der VW Touareg setzt mit seinem V10-TDI-Aggregat auf brachiale Wut. Range oder Touareg – Benzin oder Diesel?
Mit Video(s)| 07.02.2006 Stefan Grundhoff

Jaguar vs Chrysler 300C Am Rande bemerkt
Waren das Zeiten, als Jaguar, Chrysler und Co. noch echte Exoten boten. Extravagante Schönlinge wie Chrysler 300C oder Jaguar XJ. Doch die beide wollen mit moderner Dieseltechnik nicht länger Spartenmodelle sein.
17.01.2006 Stefan Grundhoff

Grand Cherokee vs. Pajero Eine Frage der Mischung
Nicht jeder sucht einen weichgespülten SUV, der Geländetauglichkeit nur vortäuscht. Jeep und Mitsubishi sind sich ihrer 4x4-Tradition bewusst und bieten mit Grand Cherokee und Pajero wahre Alleskönner an.
25.12.2005 Stefan Grundhoff

CR-V vs Santa Fe 4x4: Diesel oder nicht Diesel?
Junge Familien oder trendiger Single – wer begeistert sich heute nicht für einen SUV? Bei Modellen wie dem Honda CR-V und dem Hyundai Santa Fe werden viele schwach. Doch wer ist besser? Benziner oder Diesel?
07.12.2005 Stefan Zaumseil

Mondeo TDCi vs Passat TDI Familien-Duell
Wolfsburg oder Köln? Ford oder Volkswagen? Für die einen eine Weltanschauung – für die anderen ein ganz normaler Vergleich in der Mittelklasse. Wer also ist besser? Der neue Passat oder der neue alte Mondeo?
16.11.2005 Stefan Grundhoff

Audi A4 vs. S4 Cabrio Bläserduett
Audi hat sein A4-Cabrio aufgefrischt. Und damit bekommt der Potenzprotz S4 Konkurrenz aus eigenem Hause. Denn der neue Dreiliter-Diesel ist der Sportversion dicht auf den Fersen. Grund genug für einen Vergleich.
29.10.2005 Stefan Grundhoff

ML 320 CDI vs RX 400h Diesel oder Hybrid?
Hybrid liegt im Trend. Bislang gibt es in Deutschland mit Honda Civic IMA, Toyota Prius und Lexus RX 400h nur drei Modelle zu kaufen. Besonders deutsche Autohersteller tun sich mit der Zwei-Motoren-Technik noch schwer.
25.08.2005 Stefan Grundhoff

A8 3.2 - A8 3.2 quattro Fremdgeher
Audi ist sich selbst untreu geworden - nicht zum ersten Mal. Es klingt einem noch in den Ohren, dass hochmotorisierte Modelle nur mit quattro-Antrieb aufgelegt werden. Jetzt kommt sogar der Audi A 8 mit Frontantrieb.
21.07.2005 Stefan Grundhoff

Peugeot 206 Diesel/Benzin Das doppelte Flottchen
Für Peugeot hat sich der 206 als Glücksgriff erwiesen. Egal ob Limousinchen, Cabrio oder Mini-Laster: Der feine Kleine verkauft sich prächtig. Und immer öfter unter dem Kombi-Kürzel SW. Besser als Diesel oder als Benziner?
23.05.2005 Jürgen Wolff

BMW 120i vs. 120d Unter Brüdern
BMW gilt als herausragender Motorenhersteller. Aber die prestigeträchtigen Benziner haben hausintern Konkurrenz bekommen. Laufen ihnen die Diesel den Rang ab? Im Test die beiden Newcomer 120i und 120d.
27.05.2005 Stefan Grundhoff

Volvo S40 Diesel vs. Benz Kopf oder Herz?
Volvo hat mit dem S40 ein Schmuckstück auf die Straße gebracht, das schon von seinem Outfit was her macht. Bleibt nur die Frage: Welcher Motor gehört unter die Haube? Diesel oder Benziner. Wir haben beides ausprobiert.
13.05.2005 Jürgen Wolff

Alfa Romeo Q4-Volvo XC 70 Jeder liebt mich
Alfa Romeo Crosswagon Q4 und Volvo XC70 sind Visitenkarten einer neuen Autogesellschaft: Man ist, was man fährt. Doch was können die familiären Geländekombis wirklich? Der Vergleichstest soll es zeigen.
21.03.2005 Stefan Grundhoff

Cherokee vs. Terracan Natur pur
Mit den zahlreichen Weichspülern in der aufgeblasenen SUV-Szene wollen beide nichts zu tun haben. Jeep Cherokee und Hyundai Terracan - das sich echte Kerle die nicht nur optisch auf Geländewagen machen.
03.02.2005 Stefan Grundhoff

Chrysler 300C-Mercedes S Kampf um die Krone
Bekommt die Mercedes S-Klasse auf ihre alten Tage Konkurrenz aus dem eigenen Hause? Als würden BMW & Co. nicht schon genug Ärger machen, drückt jetzt auch noch der Konzern-Bruder Chrysler 300 C von unten.
19.01.2005 Stefan Grundhoff

Crossfire vs. SLK Bruderkampf
SLK gegen Crossfire – das ist auch ein Bruderkampf der Generationen und Konzepte. Während der Mercedes neuestes Hightech bietet, setzt der Ami auf Bewährtes: Er basiert auf dem Vorgänger-SLK.
Mit Video(s)| 10.10.2004 Jürgen Wolff

X-Type vs. Opel Vectra Gestern und heute
Jaguar gegen Opel - vor Jahren ein undenkbarer Vergleich. Doch mittlerweile kämpfen X-Type und Vectra gemeinsam in der Mittelklasse um freizeitsüchtige Kombisfans.
07.09.2004 Stefan Grundhoff

Jeep vs. Land Rover Dinosaurier-Treff
Jeep Wrangler und Land Rover Defender haben sich über die Jahrzehnte kaum verändert. Im Gelände zwar bärenstark, können beide auf der Straße aber kaum überzeugen. Ein exotischer Vergleichstest.
07.09.2004 Stefan Grundhoff

Mercedes CLK-Nissan 350 Z Sportstunde
Es gibt Autos, die begeistern auf den ersten Blick. Andere ziehen einen erst nach einer gewissen Zeit in ihren Bann. Nissan 350 Z und Mercedes CLK 500 sind solche Autos. Beide haben Suchtpotenzial. Ein ungewöhnlicher Vergleich.
28.09.2004 Stefan Grundhoff

Cherokee vs. Frontera Der Geländevergleich
Vergleichstest in der Geländewagenklasse. Der Newcomer Jeep Cherokee 2.5 CRD tritt gegen den Bestseller Opel Frontera 2.2 DTI an.
07.09.2004 Stefan Grundhoff

Opel Meriva - Fiat Idea Unter sich
Fiat Idea 1.4 16v und Opel Meriva 1.6 bieten viel Auto für das Geld. Gerade junge Familien möchten beide Herstellen mit ihren chicen Minivans locken. Der Vergleichstest zeigt, wer der Bessere von beiden ist.
07.09.2004 Stefan Grundhoff

Volvo XC 90 - Kia Sorento Allrad schafft Image
Vergleichskampf in der SUV-Klasse: Kia Sorento 2.5 CRDi gegen Volvo XC 90 D 5. Wie schlägt sich der Überraschungserfolg aus Korea gegen den starken Schweden?
07.09.2004 Stefan Grundhoff

Crossfire vs. Nissan 350Z Schönheitskonkurrenz
Wer ist schöner? - Wer ist besser? Im Vergleichstest treten die beiden Schönlinge Chrysler Crossfire und Nissan 350 Z gegeneinander an. Wir zeigen, ob die beiden sportlichen Verführer halten, was sie versprechen.
07.09.2004 Stefan Grundhoff

 Vorherige Seite Vorherige Seite Zum Seitenanfang Seitenanfang Zum Seitenanfang Ältere Artikel naechste Seite 
             
Let Google translate this page to:  English Français Italiano Türkçe Russkiy Polski Español Greek Svenska Dansk Magyar Hrvatski Japan Chinese Hindi Korean Arabian

 


© Copyright 2004 - 2018 by www.alle-autos-in.de - Alle Rechte vorbehalten
 | www.alle-autos-in.de bei Google+
Helfen Sie uns, www.alle-autos-in.de besser zu machen - schreiben Sie uns Ihre Vorschläge
Weitere Angebote aus unserem Netzwerk: motor-shops.de, cars-of-europe.com, x-raetsel.de, wolff-n-friends.de, press-inform.com
Copyright für www.alle-autos-in.de