|
|
|
|
|
|
|
|
|
Home Katalog BMW X5
|
|
|
|
|
Katalog: BMW 4.4i
|
Maße & Gewichte
|
Aufgelistet sind alle Maße & Gewichte, so wie sie BMW für den 4.4i offiziell angibt. Änderungen durch den Hersteller sind allerdings jederzeit vorbehalten. Und: Alle Angaben ohne Gewähr.
|
|
|
|
|
|
|
|
BMW 4.4i |
€ 62.800 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Abmessungen
|
Gewichte
|
|
|
|
Rauminhalte
|
Ladefläche
|
|
|
|
Strichzeichnung
|
Verbrauch
|
|
|
|
Technische Daten
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
Bitte beachten Sie: |
Der BMW X5 4.4i wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen. Die aktuellen Modelle von BMW finden Sie hier. |
|
|
|
|
Abmessungen
|
|
|
Radstand |
2820 mm |
|
|
Spur vorne |
1576 mm |
|
|
Spur hinten |
1576 mm |
|
|
Fahrzeuglänge |
4667 mm |
|
|
Fahrzeugbreite |
1872 mm |
|
|
Fahrzeughöhe |
1707 mm |
|
|
Ladekante |
- |
|
|
Bodenfreiheit |
- |
|
|
Wendekreis |
- |
|
|
cw-Wert |
- / - |
|
|
Standgeräusch |
- |
|
|
Fahrgeräusch |
- |
|
|
|
|
|
Gewichte |
|
|
Leergewicht |
2195 kg |
|
|
Zul. Gesamtgewicht |
2700 kg |
|
|
Achslast vorne |
- |
|
|
Achslast hinten |
- |
|
|
Zuladung |
580 kg |
|
|
Anhängerlast gebremst |
2300 kg |
|
|
Anhängerlast ungebremst |
- |
|
|
Zuggewicht max. |
- |
|
|
Dachlast |
- |
|
|
Stützlast |
- |
|
|
|
|
|
Offroad |
|
|
Bodenfreiheit |
- |
|
|
Steigfähigkeit |
- |
|
|
Wattiefe |
- |
|
|
Rampenwinkel |
- |
|
|
Böschungswinkel vorn |
- |
|
|
Böschungswinkel hinten |
- |
|
|
Neigungswinkel |
- |
|
|
|
|
|
Rauminhalte |
|
|
Kofferraum min. |
465 l |
|
|
Kofferraum max. |
1550 l |
|
|
Tankinhalt |
93 l |
|
|
|
|
|
Ladefläche |
|
|
Länge min. |
- |
|
|
Länge max. |
- |
|
|
Breite min. |
- |
|
|
Breite max. |
- |
|
|
Höhe |
- |
|
|
Ladekante |
- |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
SuperPlus |
|
|
Innerorts L/100 km |
- |
|
|
Außerorts L/100 km |
- |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
13,1 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
314,4 CO2 g/km |
|
|
Reichweite pro Tankfüllung |
ca. 710 km |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|