|
|
|
|
|
|
|
Home Fahrberichte Nissan bis Porsche |
|
|
|
Fahrbericht: Porsche Panamera Turbo S
|
Die Alternativen
|
Welche Alternativen zum Porsche Panamera Turbo S finden sich auf dem deutschen Automarkt? Preis und/oder Leistung dienen bei unserer Auswahl als Richtschnur.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aston Martin Rapide
|
|
Motor |
|
V-Form |
|
|
Zylinder |
12 |
|
|
Hubraum (cm³) |
5935 |
|
|
Leistung (kW / PS) |
350/477 |
|
|
Zuladung(kg) |
k.A. |
|
|
Gesamtgewicht (kg) |
k.A. |
|
|
0-100 km/h (s) |
5,0 |
|
|
Vmax (km/h) |
296,0 |
|
|
Verbrauch (L/100 km) |
14,0 |
|
|
Kraftstoff |
Super |
|
|
Grundpreis (?) |
189.995 |
|
|
|
Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maserati Quattroporte GT S
|
|
Motor |
|
V-Form |
|
|
Zylinder |
8 |
|
|
Hubraum (cm³) |
4691 |
|
|
Leistung (kW / PS) |
323/440 |
|
|
Zuladung(kg) |
450 |
|
|
Gesamtgewicht (kg) |
2400 |
|
|
0-100 km/h (s) |
5,0 |
|
|
Vmax (km/h) |
285 |
|
|
Verbrauch (L/100 km) |
15,0 |
|
|
Kraftstoff |
Super |
|
|
Grundpreis (?) |
133.310 |
|
|
|
Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mercedes-Benz CLS 63 AMG Performance Package
|
|
Motor |
|
V-Form |
|
|
Zylinder |
8 |
|
|
Hubraum (cm³) |
5461 |
|
|
Leistung (kW / PS) |
410/557 |
|
|
Zuladung(kg) |
545 |
|
|
Gesamtgewicht (kg) |
2415 |
|
|
0-100 km/h (s) |
4,0 |
|
|
Vmax (km/h) |
250,0 |
|
|
Verbrauch (L/100 km) |
9,0 |
|
|
Kraftstoff |
Super |
|
|
Grundpreis (?) |
123.581 |
|
|
|
Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jaguar XJ 5.0 V8 SC
|
|
Motor |
|
V-Form |
|
|
Zylinder |
8 |
|
|
Hubraum (cm³) |
5000 |
|
|
Leistung (kW / PS) |
375/510 |
|
|
Zuladung(kg) |
473 |
|
|
Gesamtgewicht (kg) |
2365 |
|
|
0-100 km/h (s) |
4,0 |
|
|
Vmax (km/h) |
250,0 |
|
|
Verbrauch (L/100 km) |
12,0 |
|
|
Kraftstoff |
Super |
|
|
Grundpreis (?) |
135.800 |
|
|
|
Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zurück zur Startseite |
|
|
Kommentare zum Artikel
|
|
Wieso Facebook?
|
So funktioniert es |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|