auto, de autos, autoverkauf, autoscout24, mobile
,
, , , , ,
  Home   Faszination
Audi Q8 ConceptLicht(e)-Blick für Audi
Audi hat in diesem Jahr viel vor. Die alten Designzöpfe werden abgeschnitten und endlich darf Marc Lichte die Autos präsentieren, die er auch selbst kreiert hat - wie den mächtigen Q8 Concept.
10.01.2017 Stefan Grundhoff

VW I.D. BuzzDer nächste Bus
VW und seine Busse - das ist so eine Geschichte. Bulli, Microbus, zuletzt der Budd-e - und nun steht in Detroit die Studie des I.D. Buzz. Gekommen ist bisher keiner der praktischen Sympathieträger.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 09.01.2017 Stefan Grundhoff

CES-Studien 2017Künstlich und intelligent
Auf der 50. Consumer Electronic Show geht es nicht nur um Technologien wie Bedienkonzepte und künstliche Intelligenz. Es gibt einige abgefahrene Fahrzeugstudien zu bestaunen. Bitte einsteigen.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 05.01.2017 Wolfgang Gomoll

Faraday Future FF 91Elektroträumerei
Faraday Future will das Elektroauto neu erfinden. 2018 soll mit dem FF 91 ein schickes Modell auf den Markt kommen, das mit 1050 PS kaum Grenzen kennt. Realität? Traum? Oder Großspurigkeit?
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 04.01.2017 Stefan Grundhoff

Mercedes E-Klasse CoupéE für Extrascharf
Mit dem neuen E-Klasse Coupé holt Mercedes-Benz einen sexy Hingucker aus dem Köcher. Und das Beste: Selbst vier erwachsene Passagiere finden in dem sportlichen Coupé ausreichend Platz.
14.12.2016 Marcel Sommer

Nissan NavaraIn der Sandkiste
Auf Nissans Navara-Plattform baut künftig auch der Edel-Pick-up X-Class von Mercedes-Benz auf. Grund genug also zu testen, was der Japaner im Gelände kann. Am besten gleich in der Sahara.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 11.11.2016 Jürgen Wolff

Mercedes Concept X-ClassSchnitzellaster
Mercedes will auf den Trend zum Premium-Pickup aufspringen. Der Edel-Laster bedient sich im Technikregal des Nissan Navara - aber die Schwaben bemühen sich nach Kräften um Abgrenzung.
Mit Video(s)|Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 25.10.2016 Wolfgang Gomoll

BMW M3-UnikateVerhinderte Sportler
Die Geschichte der BMW M GmbH ist gespickt mit außergewöhnlichen Autos. In den Garagen der Münchner schlummern echt abgefahrene Vehikel. Wir haben uns ein paar der coolsten angeschaut.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 19.10.2016 Wolfgang Gomoll

GLM G4Nippon-Tesla
Der japanische Hersteller GLM will mit seiner sportlich gestylten 540 PS starken Elektrolimousine G4 Teslas Model S angreifen. Das Design ist spektakulär, sicher. Bleibt die Frage: Reicht das?
12.10.2016 Stefan Grundhoff

Hyundai RN30Scharf, schärfer, RN30
Mit dem Konzeptfahrzeug RN30 sorgt Hyundai in Paris für einen echten Hingucker. 380 PS unter der Haube und ein heißes Kleid drum rum machen Lust auf das erste Serienmodell der neuen N-Serie.
01.10.2016 Marcel Sommer

BMW X2X-Factor
Man mag kaum glauben, dass bei BMW zwischen X1 und X3 noch Platz für ein weiteres Modell ist. Die Bayern wagen das Experiment trotzdem und präsentieren den schicken BMW Concept X2.
30.09.2016 Stefan Grundhoff

Renault TrezorAugenschmeichler
Es gibt viele spektakuläre Autos auf dem Pariser Salon - eines der schönsten ist wieder mal ein Renault. Verzauberte der Dezir vor Jahren mit seinen fließenden Formen, so ist es nun der Trezor.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 30.09.2016 Stefan Grundhoff

Generation EQDer elektrische Quotient
Mercedes-Benz zeigt auf dem Pariser Automobilsalon nicht nur die Studie eines Elektroautos, sondern ruft wie einst Konkurrent BMW eine eigene Submarke ins Leben. Der Name: Mercedes EQ.
Mit Video(s)| 29.09.2016 Stefan Grundhoff

Volkswagen I.D.Parallel-Golf
Elektro statt Diesel heißt es bei Volkswagen in diesem Herbst auf dem Pariser Automobilsalon. Höhepunkt auf dem VW-Messestand ist der I.D., die Studie eines Elektroautos der Kompaktklasse.
28.09.2016 Stefan Grundhoff

Rijkspolitie PorscheFlotte weiße Mäuse
In den Niederlanden sorgten bis 1996 Straßenpolizisten in deutschen Sportwagen für Ordnung. Einer der ersten zwölf Rijkspolitie-Porsche wurde vor zwei Jahren für üppige 235.750 Euro versteigert.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 09.09.2016 Marcel Sommer

TraumstudienCalifornia Dreaming
Auf der Monterey Autoweek gibt es längst nicht nur millionenschwere Klassiker zu bestaunen. Einige Hersteller zeigen zwischen Pebble Beach und Laguna Seca Racetrack spektakuläre Traumstudien.
Mit Video(s)|Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 21.08.2016 Stefan Grundhoff

DS E-TenseFrankreichs Tesla-Gegner
Der DS E-Tense ist ein rollendes Schaufenster in die Zukunft der französischen Edelmarke DS. Doch der Gallier hat auch fahrdynamisch einiges auf dem Kasten, zeigt eine erste Testfahrt eindrucksvoll.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 16.07.2016 Wolfgang Gomoll

Mercedes Golf CartEingelocht
Es gibt ihn also bei Mercedes noch: den Mut, jede auch noch so kleine Lücke zu füllen. Mit dem Mercedes Golf Cart zeigen die Schwaben ihr neues Einstiegsmodell - sogar kleiner als ein Smart.
Mit Video(s)| 13.07.2016 Stefan Grundhoff

Mini und Rolls RoyceDavid trifft Goliath
Anfang März gab BMW zum 100. Geburtstag einen Ausblick. Wie weit das Markenportfolio gespreizt werden kann, zeigen die Geschenke der britischen Geschwister Mini und Rolls Royce zum Geburtstag.
Mit Video(s)|Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 16.06.2016 Stefan Grundhoff

BMW 2002 HommageKnack-Hintern
Kaum ein BMW ist mehr BMW als die 02er-Baureihe. Die Bayern ehren ihren Erfolgs-Erstling zum 50. Geburtstag mit einer Neuauflage des 2002 Turbo. Das Einzelstück dürfte aber nur ein Traum bleiben.
Mit Video(s)| 29.05.2016 Stefan Grundhoff

Der SeegolfGolf ahoi
Diesen Golf hat Simon Kamm über die Planke geschickt: Der Seegolf ist ein sehenswertes Unikat. Auf dem diesjährigen VW GTI Treffen am Wörthersee gehörte er zu den heimlichen Superstars.
09.05.2016 Marcel Sommer

LeSeeAngriff auf Tesla
Auf der Auto China fährt mit dem LeSee ein vollelektrisches Konzeptfahrzeug aus dem Windschatten von Tesla. Ob es tatsächlich einmal auf den Markt kommt, steht jedoch noch in den Sternen.
Mit Video(s)| 30.04.2016 Marcel Sommer

Wiedekings 928 GTSChef-Sache
Porsche zelebriert das Jubiläum des Transaxle-Antriebsstrangs. Höhepunkt und Ende der Porsche-untypischen Bauweise war der 928 GTS. Den fuhr auch Wendelin Wiedeking als Dienstwagen.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 29.04.2016 Wolfgang Gomoll

T-Prime Concept GTEMobile Lounge
VW präsentiert auf der Auto China in Peking ihr SUV der Oberklasse. Der T- Prime Concept GTE zeigt, was aktuell möglich ist. In der Studie kommt jede Menge neuester Technik zum Einsatz.
25.04.2016 Marcel Sommer

Infiniti QX SportSpielverderber
Infiniti hat viel vor. Neben dem Jaguar mit dem neuen F-Pace wollen die Japaner zum Spielverderber bei den Edel-SUV aufsteigen. In Peking gibt es schon mal einen Ausblick auf den kommenden QX 50.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 23.04.2016 Stefan Grundhoff

Jeep TrailcatGrünes Monster
Manchmal liegen die besten Ideen auf der Hand: Jeep hat den 707-PS-Hellcat-Motor aus dem Dodge Challenger SRT in einen Wrangler gepackt. Herausgekommen ist ein beeindruckendes Vehikel.
20.04.2016 Wolfgang Gomoll

Jeep Crew Chief 715Allradpritsche
Wenn 2018 die nächste Wrangler Generation kommt, wird die Modellpalette um einen Pick-Up erweitert. Die Studie Jeep Crew Chief 715 Concept zeigt, wie der Pritschenwagen aussehen könnte.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 08.04.2016 Wolfgang Gomoll

KühlerfigurenKult auf der Haube
Seit vielen Jahren sind Kühlerfiguren fast vollständig aus dem Straßenverkehr verbannt. Nur wenigen Marken wagen noch, sie auf die Front zu montieren. Bei alten Modellen sieht das anders aus.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 01.04.2016 Marcel Sommer

Nissan TakumiKraft aus Liebe
Weltweit nur fünf Menschen sind für die Handfertigung des Nissan GT-R-Motors zuständig. Warum nur eine Hand voll? Die sogenannten Takumi sind präziser als Maschinen. Ein Blick hinter die Kulissen.
Mit Video(s)|Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 02.04.2016 Marcel Sommer

BMW 750 Li SolitaireDiamonds are forever
Als ob ein 7er nicht luxuriös genug wäre, hat BMW eine Kleinstserie von sechs besonders exklusiven Edelversionen des Topmodells aufgelegt. Der Clou sind Brillanten in Türen und dem Armaturenbrett.
Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 24.03.2016 Stefan Grundhoff

F-Type SVRDampfhammer
Der Jaguar F-Type SVR ist ein extremer Sportwagen mit 575 PS. Die erste Fahrt unter den Straßen Manhattans ist ein Erlebnis und erweitert das Bewußtsein - auch wenn es nur wenige Minuten dauert.
Mit Video(s)|Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 24.03.2016 Wolfgang Gomoll

50 Jahre BatmobilZzzzzwap!
Das Batmobil, Schrecken der Unterwelt von Gotham City, feiert runden Geburtstag. Vor 50 Jahren rollte es erstmals über die Mattscheibe - und hatte damals schon so manche Überraschung eingebaut.
Mit Video(s)| 19.03.2016 Marcel Sommer

Muscle CarsRollende Raketen
Muscle Cars üben bis heute eine spektakuläre Faszination auf Automobilfans aus. Bei ihnen ging es um die pure und rohe Kraft. Wir haben die heißesten Exemplare dieser Epoche herausgesucht.
18.03.2016 Wolfgang Gomoll

Honda Civic PrototypHondas neue Waffe
Anfang 2017 kommt der neue Honda Civic. Auf dem Genfer Auto Salon steht schon mal ein sehr seriennaher Prototyp des Kassenschlagers aus Asien. Er ist länger und wirkt coupéhafter.
05.03.2016 Wolfgang Gomoll

Bee-Bee XSPack die Badehose ein!
Der Strandwagen feiert auf dem Genfer Auto Salon eine Renaissance. Neben dem Citroën E-Mehari greift auch Bee Bee Automotive mit dem Bee-Bee XS das Konzept des flippigen Sandflitzers auf.
05.03.2016 Wolfgang Gomoll

VW T-Cross BreezeÖfter mal was anderes
Auf dem Genfer Automobilsalon zeigt VW mit dem SUV-Cabrio T-Cross Breeze einen Ausblick auf den künftigen Polo-Crossover. Ob der wie der Range Rover Evoque auch als offene Variante kommt?
05.03.2016 Marcel Sommer

Morgan EV3 ConceptRollende Zigarre
Morgan geht mit der Zeit und verpasst seinem Threewheeler einen Elektromotor. Das archaische Fahrzeug-Prinzip mit zwei Rädern vorne und einem hinten bleibt aber - und das ist auch gut so.
02.03.2016 Wolfgang Gomoll

Lamborghini Centenario20 + 20
Zum 100. Geburtstag von Firmengründer Ferruccio Lamborghini krönen die Norditaliener ihre Palette mit einem spektakulären Straßen-Kampfjet. Alle 40 Lamborghini Centenario sind schon verkauft.
Mit Video(s)| 01.03.2016 Stefan Grundhoff

Rolls-Royce PhantomGoodbye - bis 2018
Kaum ein anderes Auto steht so stark für eine Marke, wie es der Phantom für Rolls-Royce tut. Dieses Jahr wird die siebte Generation des RR-Flaggschiffs in Rente geschickt. Zeit für eine Hommage.
Mit Video(s)|Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 27.02.2016 Wolfgang Gomoll

Der neue DSDS E-Tense
Bislang waren die DS-Modelle aufgemotzte Citroëns. Das soll sich ändern. Auf dem Genf Salon steht mit dem DS E-Tense eine Studie, die bereits Seriendetails der kommenden DS-Fahrzeuge hat.
27.02.2016 Wolfgang Gomoll

Vision AlpineCarlos Baby
Alpine kehrt zurück. Bei der Reanimation der Sportwagen-Marke machen die Franzosen viel richtig. Das Design der seriennahen Studie Alpine Vision orientiert sich an dem legendären Alpine A110.
Mit Video(s)|Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 16.02.2016 Wolfgang Gomoll

Skoda Vision SSuperb X
Škoda zeigt auf dem Genfer Salon die Studie des Vision S. Das Serienmodell des großen Škoda-SUV kommt Ende des Jahres. Doch aus den sechs Türen der Studie werden dann wohl wieder fünf.
06.02.2016 Stefan Grundhoff

Super Bowl WerbungNur das Beste
Wenn am Sonntag die Denver Bronocs und die Carolina Panthers um die Krone im American Football kämpfen, sitzen Millionen Amerikaner vor dem TV - und sehen auch aufwendige Werbe-Spots.
Mit Video(s)|Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 04.02.2016 Wolfgang Gomoll

Toroidion 1MWDer blaue Blitz
Was ist schon der Spurt von 0 auf 100? Der Toroidion 1MW rast in gerade mal elf Sekunden bis Tempo 400. Das finnische Elektroauto hat aber noch viel mehr zu bieten als puren Vorwärtsdrang.
Mit Video(s)|Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 28.01.2016 Marcel Sommer

Opel GT ConceptSchwung und Gefühl
Nun ist raus, was bisher ein Gerücht war: Opel zeigt auf dem Genfer Salon die Studie eines neuen Sportwagens. Die Rüsselsheimer legen damit ihren GT nach über vier Jahrzehnten neu auf. (Neue Fotos)
Mit Video(s)|Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 27.01.2016 Stefan Grundhoff

Unimog im WinterEs kann nur einen geben
Wo andere die Räder von sich strecken, da fährt sich der Unimog erst warm. Der Gottvater aller kommerziellen Geländewagen zeigt im Winter seine ganzen Stärken - als Alleskönner fürs Grobe.
Mit Video(s)|Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 22.01.2016 Wolfgang Gomoll

VLF Force OneVom Paulus zum Saulus
Der VLF Force One ist eines der spektakulärsten Autos auf der NAIAS 2016. Hendrik Fisker kreierte für die 745 PS starke Viper einen scharfen Maßanzug wie aus dem Hollywood-Streifen Transformers.
15.01.2016 Stefan Grundhoff

VW Tiguan GTE ACElektro-Kraxler
Der VW Tiguan ist noch nicht auf dem Markt, da präsentieren die Wolfsburger bereits eine weitere Variante mit elektrischem Allradantrieb. Die Gesamtleistung des Plug-In-Hybriden liegt bei 225 PS.
11.01.2016 Stefan Grundhoff

Vaydor G35Filmstar von morgen
Mit dem Vaydor G35 gehört einem zwar nicht der stärkste, aber mit Sicherheit einer der auffälligsten Sportwagen. Ab Sommer 2016 ist er zudem an der Seite von Will Smith auf der Leinwand zu sehen.
07.01.2016 Marcel Sommer

VW Budd-eMobiles Postfach
Nicht zum ersten Mal zeigt VW auf einer Messe die Studie eines coolen Bulli-Nachfolgers. Wäre schön, wenn es auch einmal einer in die Serie schafft - notfalls auch elektrisch. Wie der Budd-e.
Mit Video(s)|Mit ausfuehrlicher Fotoshow| 06.01.2016 Stefan Grundhoff

 Vorherige Seite Vorherige Seite Zum Seitenanfang Seitenanfang Zum Seitenanfang Ältere Artikel naechste Seite 
             
Let Google translate this page to:  English Français Italiano Türkçe Russkiy Polski Español Greek Svenska Dansk Magyar Hrvatski Japan Chinese Hindi Korean Arabian

 


© Copyright 2004 - 2019 by alle-autos-in.de - Alle Rechte vorbehalten
 | alle-autos-in.de bei Google+
Helfen Sie uns, alle-autos-in.de besser zu machen - schreiben Sie uns Ihre Vorschläge
Weitere Angebote aus unserem Netzwerk: motor-shops.de, cars-of-europe.com, x-raetsel.de, wolff-n-friends.de, press-inform.com
Copyright für alle-autos-in.de